Referenzen

Zu meinen bisherigen Projekten gehörten unter anderem:

Kundenstimmen:

Knut von Walter bearbeitet seit Jahren sehr zuverlässig und gewissenhaft die Webseiten für mich und unseren Verein Frieden macht Schule e.V. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Erstellung und Pflege der Webseiten, Ganz herzlich bedanke ich mich darüber hinaus für die Geduld bei der Beratung und für die Empfehlungen bezüglich Security, Netzwerkpartner und Design. Es Ist eine Freude mit Herrn von Walter zusammenzuarbeiten.

Dr. phil. Gertrud Müller M.A.

Soziologin, Verhaltenswissenschaftlerin, Psychoonkologin, Dozentin an der Hochschule Fresenius, Dozentin an der Krankenpflegeschule der LMU.

Knut hat mir 2020 eine Webseite eingerichtet und betreut sie seitdem. Ich bedanke mich für seine professionelle, korrekte Arbeit, für seine Hilfsbereitschaft, und für seine freundliche Art.

 

Kharazm Mottaghy

Journalist & Sprachdozent